BBC Coburg gegen Vfl Treuchtlingen am 17.02.2017

HUK-Arena
(Google Maps)
20:00 - 22:30
Anmeldeschluss: 16.02.2017
Abmeldeschluss: 16.02.2017

Wir besuchen den BBC Coburg

Liebe Mitglieder,

am 17.02.2017 um 20.30 Uhr spielt der BBC Coburg gegen den Vfl Treuchtlingen in der HUK-Arena in Coburg. Wir treffen uns spätestens um 20.00 Uhr am Haupteingang.

Wir freuen uns sehr, dass Manfred Mehls von der Medienagentur film´n´media uns die Möglichkeit gibt, den BBC Coburg einmal hautnah zu erleben.

Bitte meldet Euch bei Interesse so bald wie möglich an, da es nur 20 Karten gibt.

Hier gehts direkt zur Anmeldung: http://wj-coburg.de/?veranstaltung=32215&dialog=1

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Mit den besten Juniorengrüßen

 

 

 
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org