ABGESAGT: Speednetworking inkl. Bustransfer und Besuch des Kronacher Freischießens am 09.08.2019

Ort:
Autohaus Vetter, Ludwigsstädter Str. 8, 96317 Kronach
(Google Maps)
Zeit:
17:00
Beschreibung:

 SPEEDNETWORKING in Kronach mit Bustransfer

 

Liebe Mitglieder, Freunde, Förderer und Interessierte der WJ zu Coburg,

 

Lust auf neue Kontakte? Und dieses Mal nicht über XING, Facebook und Co.? Wir, die Wirtschaftsjunioren zu Coburg bieten dir eine unkomplizierte und unkonventionelle Möglichkeit an sich mit interessanten Leuten zu vernetzen. In Kooperation mit den WJ Oberfranken veranstalten wir am 09.08.2019 ab 17 Uhr ein oberfrankenweites Speed-Networking im Autohaus Vetter in Kronach! Wer möchte, den laden wir um 16 Uhr dazu ein mit uns mit dem Bus vom Anger zum SPEEDDATING zu fahren.

 

Im Autohaus steigen für das SPEEDDATING je 4 Personen in ein Auto. Jeder hat 3 Minuten Zeit, sich und sein Unternehmen vorzustellen. Nach 12 Minuten wird das Auto gewechselt und mit neuer Personenkonstellation begonnen. So entstehen innerhalb einer Stunde ca. 15 neue Kontakte! 

 

Im Anschluss gibt es noch ein Come Together auf dem Kronacher Freischießen, damit ihr direkt die Möglichkeit habt, die neu gewonnenen Kontakte zu vertiefen. Wie könnte das auch besser funktionieren als mit einer Maß? Anschließend bringt uns der Bus wieder nach Hause.

 

 

Datum:    Freitag, 09.08.2019
Zeit: Einlass ab 17 Uhr – Beginn 17:30 Uhr (16 Uhr Abfahrt am Anger)
Ort: Autohaus Vetter Kronach, Ludwigsstädter Str. 8, 96317 Kronach

 


Kosten: 15,00 € - Abendkasse ist nicht möglich!
--> Hierzu ist es zwingend notwendig, dass Ihr Euch bei den WJ Kronach unter folgendem Link anmeldet:

 

Für den Bustransfer von Coburg (Anger) nach Kronach und zurück bitte hier bei uns anmelden.
Anmeldeschluss ist der 6. August 2019. Die Plätze sind begrenzt!

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen spannenden und interessanten Abend mit euch!

 

Euer Vorstands-Team der WJ zu Coburg
Christian - Klaus - Matthias - Christin - Rainer - Josephine - Sebastian

 

Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ zu Coburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ zu Coburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien und Netzwerken.

Anmeldeschluss:
06.08.2019
Veranstaltet von:
Kontakt:
 Klaus Bruchmann
Telefon: +491708991402

E-Mail an Klaus Bruchmann senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org