Zeig DICH!-Tour 2018 vom 12.03.2018 bis 15.03.2018 (= 4 Tage)

Ort:
IHK zu Coburg
(Google Maps)

Zeit:
12:00 - 17:00
12.03.2018 - 15.03.2018 (= 4 Tage)

Beschreibung:

 Zeig DICH!-Tour 2018

Die rollende Berufsmesse 2017 steht nun zum siebten Mal an und bietet Ihnen wieder eine tolle Chance mit dem potenziellen Nachwuchs in Kontakt zu kommen.

Für viele, gerade mittelständige Unternehmen, ist es eine große Herausforderung geeignete Auszubildende zu finden. Den angekündigten Fachkräftemangel, hat wohl jeder von uns schon wahrnehmen können. Mit der Zeig DICH!-Tour bekommen die regionalen Unternehmen die Chance, sich dem potenziellen Nachwuchs als attraktiven Ausbildungsbetrieb zu präsentieren.

Bei der Zeig DICH!-Tour haben Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, in ganz unterschiedliche Ausbildungsberufe und –Betriebe in der Region Coburg  reinzuschnuppern. Die TeilnehmerInnen besuchen mit dem Tour-Bus an zwei Nachmittagen insgesamt vier Unternehmen und haben dort die Möglichkeit, sich mit Azubi’s, Mitarbeitern und Verantwortlichen auszutauschen und die ersten Kontakte zu knüpfen.

Sei als Ausbildungsbetrieb und als Fahrer dabei!

Weitere Informationen findet Ihr auf:

www.zeig-dich-tour.de oder www.facebook.com/zeigdichtour


Veranstaltet von:
Bildung & Soziales

Kontakt:
 Isabel Redmann

E-Mail an Isabel Redmann senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org