Mörikestraße 2, 96465 Neustadt
(Google Maps)
08:00-10:00
Anmeldeschluss: 20.11.2017
Abmeldeschluss: 20.11.2017


Betriebsbesichtigung Heunec

Liebe Mitglieder, Förderer und Gäste,

wir laden Euch herzlich zu einer Betriebsbesichtigung des Plüschtierherstellers Heunec in Neustadt ein.

Die Firma Heunec GmbH & Co. KG ist ein internationaler Spielzeugfabrikant mit Sitz in der Puppenstadt Neustadt bei Coburg. Mit einer Jahresproduktion von durchschnittlich zwei Millionen Plüschtieren zählt Heunec zu den zehn großen deutschen Herstellern im traditionellen Spielwarenhandel in Deutschland. Im Sortiment finden sich nicht nur klassische Plüschtiere, sondern auch liebgewonnene Helden aus der deutschen Film-/Serien - & Bücherlandschaft wie das Sandmännchen, die „Rabe Socke“, Bibi & Tina oder aber auch Tilda Apfelkern und „Der Kleine Eisbär“. Aber auch internationale Stars wie „Paddington“ und „Der Kleine Prinz“ sind bei Heunec zu Hause.

Nach der Betriebsbesichtigung bietet sich noch die Möglichkeit im hauseigenen „Kuschelshop“ zu stöbern und dem ein oder anderen Kuscheltier ein neues Zuhause zu bieten.

Daten:

  • Ansprechpartner: Inga Hertling
  • Kosten: kostenfrei
  • Teilnehmer: max. 25 Personen
  • Beginn: 08:00 Uhr
  • Treffpunkt: Eingang Heunec, Mörikestraße 2, Neustadt
  • Parken: Es stehen ca. 5 Parkplätze im Hof zur Verfügung, der Rest kann problemlos entlang der Mörikestraße parken

Wir freuen uns auf eine plüschige Besichtigung mit Euch!

Euer Vorstands-Team der WJ zu Coburg
Inga - Uwe - Linda - Cindy - Isabel - Christian

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org