Betriebsbesichtigung Plüschtierhersteller Heunec am 21.11.2017

Ort:
Mörikestraße 2, 96465 Neustadt
(Google Maps)

Zeit:
08:00-10:00


Beschreibung:


Betriebsbesichtigung Heunec

Liebe Mitglieder, Förderer und Gäste,

wir laden Euch herzlich zu einer Betriebsbesichtigung des Plüschtierherstellers Heunec in Neustadt ein.

Die Firma Heunec GmbH & Co. KG ist ein internationaler Spielzeugfabrikant mit Sitz in der Puppenstadt Neustadt bei Coburg. Mit einer Jahresproduktion von durchschnittlich zwei Millionen Plüschtieren zählt Heunec zu den zehn großen deutschen Herstellern im traditionellen Spielwarenhandel in Deutschland. Im Sortiment finden sich nicht nur klassische Plüschtiere, sondern auch liebgewonnene Helden aus der deutschen Film-/Serien - & Bücherlandschaft wie das Sandmännchen, die „Rabe Socke“, Bibi & Tina oder aber auch Tilda Apfelkern und „Der Kleine Eisbär“. Aber auch internationale Stars wie „Paddington“ und „Der Kleine Prinz“ sind bei Heunec zu Hause.

Nach der Betriebsbesichtigung bietet sich noch die Möglichkeit im hauseigenen „Kuschelshop“ zu stöbern und dem ein oder anderen Kuscheltier ein neues Zuhause zu bieten.

Daten:

Wir freuen uns auf eine plüschige Besichtigung mit Euch!

Euer Vorstands-Team der WJ zu Coburg
Inga - Uwe - Linda - Cindy - Isabel - Christian


Anmeldeschluss:
20.11.2017

Abmeldeschluss:
20.11.2017

Veranstaltet von:
Betriebsbesichtigung

Kontakt:
 Inga Hertling
Telefon: 095614282262

E-Mail an Inga Hertling senden


©2007-2017
www.VereinOnline.org