Workshop-Quickie "Kommunikation" am 02.11.2017

Ort:
Designwerkstatt Coburg, Am Hofbräuhaus 1, 96450 Coburg
(Google Maps)

Zeit:
18:00-19:30


Beschreibung:


Workshop-Quickie "Kommunikation"

Liebe Mitglieder,

gerne möchten wir Euch zu einem Workshop über das Thema "Kommunikation" einladen.

Wenn Paul Watzlawick Recht behält, können wir nicht nicht kommunizieren. Wie genial wäre es, wenn wir uns dann auch noch richtig verstehen würden!

Das Problem: Oftmals "docken" wir bei unserem Gegenüber nicht richtig an und wundern uns, warum unsere Botschaft nicht ankommt.

Die Lösung: Schau auf dich selbst und dein Gegenüber. Das 3G-Modell befähigt dich dazu, Kommunikation bewusst zu gestalten und den richtigen Draht zu deinem Gesprächspartner zu finden!

Gemeinsam mit unserer Referentin Kathrin Kern-Ludwig – Kreissprecherin der Wirtschaftsjunioren Schmalkalden-Meiningen und Inhaberin von DOit Consult – lernen wir in einem Workshop-Quickie Grundlagen der Kommunikation und das 3G-Model kennen.

Dein Benefit:

Verstehe besser, wie du selbst und andere ticken. Bring damit deine Themen erfolgreicher ins Ziel!

Daten:

Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Workshop mit Euch!

Euer Vorstands-Team der WJ zu Coburg
Inga - Uwe - Linda - Cindy - Isabel - Christian


Anmeldeschluss:
01.11.2017

Veranstaltet von:
Netzwerken

Kontakt:
 Inga Hertling
Telefon: 095614282262

E-Mail an Inga Hertling senden


©2007-2017
www.VereinOnline.org