Schwarz-Weiß Ball am 21.10.2017

Ort:
Harmoniesäle Bamberg, Schillerplatz
(Google Maps)

Zeit:
18:00


Beschreibung:

 

 

Liebe Wirtschaftsjunioren!

Die Klassik tanzt weiter!

Wir haben die Tradition des klassischen Schwarz-Weiß-Balls wieder blühen lassen.

Seid auch in diesem Jahr dabei, bei guter Musik und leckerem Essen das Tanzbein zu schwingen und nette Gespräche zu Tisch oder an der Bar zu führen.

In diesem Jahr in einer neuer Location!!! Wir tanzen im Spiegelsaal der Harmoniesäle Bamberg.

Wer die letzten Jahre bereits dabei war weiß, es war unvergessliche Abende! Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr schon unseren dritten Ball in Folge organisieren dürfen.

Termin: Samstag, den 21.Oktober 2017 um 18:00 Uhr

In diesem Jahr in einer neuer Location!!! Wir tanzen im Spiegelsaal der Hamoniesäle Bamberg.

Seid mit dabei, bei guter Musik und einem tollen Vier-Gänge-Menü das Tanzbein zu schwingen und nette Gespräche zu Tisch oder an der Bar zu führen.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Vorstandsteam 2017

Eintritt inklusive 4-Gänge Menü, korrespondierende Getränke während des gesamten Abendm Live Band für  99,00€.

 

 

 

 

 


Veranstaltet von:
Veranstaltung eines anderen WJ-Kreises


©2007-2017
www.VereinOnline.org