Afterwork "Nachteulen" - Kerwa essen in Weißenbrunn am Forst am 21.09.2017

Ort:
Obersiemauer Weg 1, 96253 Weißenbrunn
(Google Maps)

Zeit:
19:00


Beschreibung:

 Kirchweih in Weißenbrunn am Forst

Liebe Mitglieder,
am 21.09.2017 gehen wir zum Kirchweih essen nach Weißenbrunn am Forst in´s "Vesperstübchen".
Hier gibt es traditionell Merch mit Klöß oder für diejenigen die es nicht gern scharf haben, diverseve Bräten wie Sauerbraten, Entenbrust usw. Hier wird noch von der Oma Anne-Marie Packert selbst gekocht.
Unser Vorstandsmitglied Isabel, gehört dort fast schon zum Inventar und wird uns, wie es sich gehört, in Tracht bedienen.

Daten

Donnerstag, den 21.09.17  ab 19:00 Uhr!

  • Ansprechpartner: Isabel Redmann
  • Kosten: Selbstzahler
  • Teilnehmer: 15 Personen (bei großem Interesse, kann die Teilnehmerzahl ggf. noch erhöht werden)

Da es eine kleine gemütliche Dorfwirtschaft ist, sind die Parkplätze recht schnell weg. Ihr könnt dort aber auch einfach auf der Straße parken. Am besten ihr bildet Fahrgemeinschaften. 

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, bei gut bürgerlichem essen und netten Gesprächen.

Euer Vorstands-Team der WJ zu Coburg

Inga - Uwe - Linda - Cindy - Isabel - Christian


Anmeldeschluss:
20.09.2017

Abmeldeschluss:
20.09.2017

Veranstaltet von:
Netzwerken

Kontakt:
 Isabel Redmann

E-Mail an Isabel Redmann senden


©2007-2017
www.VereinOnline.org