WJ Thüringer Wald: Tagesworkshop „Facebook für Unternehmen - DIE Social Media Plattform effizient und gewinnbringend einsetzen“ am 17.11.2017

Ort:
Großer Rittersaal, Schloss Elgersburg, Burgstraße 3, 98716 Elgersburg
(Google Maps)

Zeit:
10:00-17:00


Beschreibung:

Information zu einer Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren Thüringer Wald

Anmeldung unter: http://www.wj-thueringer-wald.de/veranstaltungen/tagesworkshop-facebook-fuer-unternehmen/

Für uns gelten hier auch die WJ-Preise!

 

Tagesworkshop „Facebook für Unternehmen – DIE Social Media Plattform effizient und gewinnbringend einsetzen“

Facebook ist DIE Social Media Plattform schlechthin. Doch wie kann sie im geschäftlichen Rahmen auch wirklich effizient und gewinnbringend eingesetzt werden? Was macht für mein Unternehmen wirklich Sinn?

Sarah Lorenz erklärt in dem Tagesworkshop alle Themen rund um Facebook als Marketinginstrument für Unternehmen. Sie geht dabei sowohl auf die inhaltliche Gestaltung des Unternehmensprofils als auch auf die Nutzung von Facebook Anzeigen ein und verrät, wo mit einigen Tricks und Kniffen richtig Geld gespart werden kann.

Inhalte

Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnehmerzertifikat.

Im Teilnahmebetrag sind Getränke und Mittagessen enthalten.

Daten

Im Anschluss an den Workshop besteht die Möglichkeit, bei einem Buffet mit Sarah Lorenz sowie den Teilnehmern des Workshops intensiver ins Gespräch zu kommen. Das Buffet (inkl. Getränke) gibt es für uns zu einem Sonderpreis von 25,00 €.

Sarah Lorenz betreut als Facebook Expertin Unternehmen in der strategischen Planung und operativen Umsetzung und ist als Rednerin bundesweit auf namhaften Veranstaltungen unterwegs. Zu ihren Kunden gehören sowohl Unternehmen, die noch am Anfang ihres Facebook-Erfolges stehen sowie Konzerne mit einem fünfstelligen Tagesbudget.


Veranstaltet von:
Veranstaltung eines anderen WJ-Kreises


©2007-2017
www.VereinOnline.org