Galerie 13, Patzschkestraße 13, 96465 Neustadt b. Coburg
(Google Maps)
13:30 - 15:00

Galerie 13

Liebe Mitglieder, Förderer und Gäste,
 
gerne laden wir Euch zu einer exklusiven und persönlichen Führung von Herrn Vieweg durch seine Galerie ein.
 
Am 04.12.2016 eröffnet seine Galerie 13, in der er seine tollen und bunten Bilder ausstellt.
 
Herr Vieweg ist 1956 geboren und hatte die ersten Erfahrungen mit Farbe und Pinsel als Kind unter Anleitung des Vaters.
 
Was macht er?
Realistisch gearbeitete Arrangements, teils großformatig mit symbolistischen Inhalten.
Mein Sujet: Portraits, Akte, Tiermotive und Stillleben, oft in Verbindung miteinander. Gleichfalls Landschaften als Basis für figurale Darstellungen.
Materialien: Öl auf Leinwand, Stein, Schiefer, Terrakotta sowie auf Holz.
 
Seine Werke wurden schon in einigen Zeitschriften veröffentlich. Desweiteren hat er die Euro-Ehrennadel in Gold „Ami de l’Europe“ im Januar 2002 für hervorragende künstlerische Leistungen für Kunst und Kultur des Europäischen Kulturkreises in Baden-Baden erhalten.
 
Wer sich vorab schon mehr über Herrn Vieweg informieren möchte, folgt einfach folgenden Link zu seiner Homepage:  http://www.galerie13.de/
 
Wir treffen uns am 04.12.2016 um 13.30 Uhr an der Galerie 13. Die Führung wird ca. 90 Minuten dauern.
 
Link zur Anmeldung: http://wj-coburg.de/?veranstaltung=29949&dialog=1
 
Bis dahin eine schöne Zeit!
 
Mit den besten Juniorengrüßen
 
Isabel Redmann
 
 
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org