Hausmesse-Tour der heimischen Möbelhersteller am 27.09.2016

Landkreis Coburg
(Google Maps)
14:30 - 18:00
Anmeldeschluss: 23.09.2016
Abmeldeschluss: 23.09.2016

 Einladung zur Möbel-Hausmesse-Tour

Liebe Mitglieder, Förderer und Gäste,

vom 25. bis 28. September öffnen die oberfränkischen Polstermöbel-Hersteller ihre Showrooms und präsentieren im Rahmen der Hausmessen 2016 ihre neuen Designs, Trends und Innovationen.

Wir laden euch am 27.09.2016 dazu ein, einen Einblick in die Welt der Möbel zu gewinnen.

Starten werden wir um 14.30 Uhr bei der Firma Max Winzer GmbH & Co. KG in Untersiemau. Hier wird uns der Geschäftsführer Markus Winzer in einer Führung durch seine Ausstellung u.a. seine Besonderheiten, die Marktphilosophie und seine Vertriebswege näher bringen.

Im Anschluß daran geht es dann weiter nach Weidhausen zur Firma FM MUNZER Polstermöblel GmbH (Start ca. 16.00 Uhr), wo wir von Frau Dr. Iris Munzer-Bukhari in Empfang genommen werden und bei einem Gang durch den Showroom erfahren, was die neuen Funktionsmöbel so alles können, bekommen einen Einblick, worauf bei Leder besonders zu achten ist, sehen, was der Stoff Q2 so alles aushält und was es mit Leonardo Glas im Hause Munzer auf sich hat.

Danach gibt es einen kleinen Imbiß um alle noch offenen Fragen rund um die Welt der Polstermöbel ausgiebig diskutieren zu können.

Bitte meldet euch bis zum 23.09.2016 an.

Bei Fragen stehe Euch Uwe Müller sehr gerne zur Verfügung!

Mit den besten Juniorengrüßen

Isabel Redmann

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org